NEO im Aufwärtstrend – ICOs nutzen die NEO Blockchain

Guten Start in eine erfolgreiche Woche mit NEO!

NEO befindet sich auf der Überholspur und springt von All Time High zu All Time High (ATH). Der Kurs liegt aktuell bei 185 USD, was auch den bisherigen Höchstwert der Währung darstellt. Zum Vortag verbuchen wir einen Zuwachs von knapp 16%. Seit dem 1. Januar stieg der Kurs um 139%.

Wir berichteten heute morgen von einem seitwärts verlaufenden RSI, der noch keinen genaueren Einblick in den Tag zuließ. Doch die Signale waren bereits äußerst positiv. Seitdem startete der Coin mit einem Bull-Run voll durch mit dem Ziel das Allzeithoch gen 200 USD Marke zu verschieben.

NEO Chartanalyse 15. Januar

NEO Chartanalyse 15. Januar

Charttechnisch ist erkennbar, dass nachdem Neo zu Beginn des Jahres die psychologisch bedeutende 90-US-Dollar-Marke hinter sich ließ und seine Position ausbaute. Die Grafik gibt eine Vorstellung davon, wo sich der NEO-Preis im kurzfristigen Verlauf hinbewegen könnte. Wir haben in den letzten Wochen einen schönen Anstieg des Coins verzeichnet, der bisher weiter anhält. So war NEO auch nicht vom jüngsten „Markteinbruch“ betroffen, den wir in letzten Tagen erlebten. Viele gute Nachrichten rund um die Neo Blockchain halten den Coin auf Kurs und den RSI stabil. Das Fibonacci Retracement im Chart reicht von unserem jüngsten Höchstpreis (Stand 15. Januar) bis zu einem der tiefsten Punkte, eingetreten am 22.12.2017. Der 1,6-er Fibonacci Bereich sieht einen Preis von knapp 250 USD vor, was nur etwa 40% von dem entfernt ist, wo wir uns derzeit befinden. Wenn wir das letzte ATH durchbrechen, dürfen wir mit einem weiteren Anstieg rechnen, der mittelfristig bei 248,9 USD liegt. Mit starken Widerstand dürfte um die 200 USD Zone zu rechnen sein. Ist dieser überwunden, so sehen wir auch den angepeilten Wert.

Wie immer möchten wir euch bitten unsere Analyse mit Vorsicht zu betrachten und euer eigenes Wissen mit einfließen zu lassen, denn es handelt sich nur um eine theoretische Annahme, die keinesfalls, sondern nur mit bedingter Wahrscheinlichkeit eintreten, muss. Bitte beachtet dies in eurer Entscheidung!

Die zur Verfügung gestellten Inhalte Stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Ebenso sind die Analysen nicht als Aufforderung zum Handel zu verstehen sondern spiegeln nur die Meinung des Autors wieder. Alle Aussagen zu Kryptowährungen und deren eventuelle Kursentwicklung sind absolut unverbindlich. Im Falle dass Nutzer der Seite aufgrund der Vorstellung von Analysen Handel betreiben geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr. Die öffentlichen und nicht öffentlichen Inhalte der Plattform www.kryptomag.com stellen keine Finanzdienstleistungen im Sinne des Gesetzes über das Kreditwesen und auch keine Wertpapierdienstleistungen im Sinne des Wertpapiergesetzes dar.
Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.